• Sophia

Glücksgefühle und Dankbarkeit

Hallo ihr Lieben,


Wie Stimmen im Wind ist jetzt bereits seit wenigen Wochen als Taschenbuch im Handel und es fühlt sich irgendwie alles noch so unreal an. Ich habe bereits viele liebe Meinungen und Nachrichten von euch bekommen und freue mich einfach riesig. Dies hier war schon immer mein Traum und ich hoffe, ihn irgendwann so weit erweitern zu können, dass ich daraus meinen Beruf mache. Ich möchte einfach all meine Gedanken und Ideen mit euch teilen. Falls ihr mein Buch bereits gekauft habt oder es schon lest, lasst mir doch bitte eine kurze Rezension auf Amazon, Thalia, etc. da. Ich freue mich über eure Meinung und bin offen für Verbesserungsvorschläge und weiteres.

Übrigens bin ich auch auf Pinterest und teile dort meine Gedanken in Form von Bildern und Zitaten mit euch. Für jeden Roman erstelle ich mir immer eine Pinnwand, die Schauplätze, Figuren und Emotionen zeigen, die denen in meinen Romanen ähneln. Als Titelbild zu diesem Beitrag habe ich euch mal ein paar Impressionen meiner Pinnwand zu Wie Stimmen im Wind zusammengestellt. Hier könnt ihr meine Pinnwände sehen: https://www.pinterest.de/sophiacomo/


Im Moment bin ich schon wieder fleißig daran, eine neue Geschichte zu schreiben. Diesmal einen New-Adult Liebesroman mit vielen verbotenen und aufgewühlten Gefühlen. Ich freue mich schon so, ihn euch bald zu zeigen!


Bis Bald :)

Eure Sophia


Quelle Bilder: Pinterest

Immer auf dem Laufenden bleiben

  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Pinterest - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis
  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Pinterest - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis
COPYRIGHT © 2020 · Sophia Como · Impressum