• Sophia

Saving Love & Giving Love

Seit Februar ist mein neues Projekt nun schon fertig und jetzt kann ich euch endlich davon erzählen!

Saving Love erscheint am 29.07. als Taschenbuch und Ebook und ist damit der Auftakt einer New Adult Dilogie!

Der zweite Teil Giving Love wird am 09.09. erscheinen. Ich freue mich so!! Meine erste New Adult Reihe! *kreisch*


Jetzt aber kein unnötiges Gebabbel: Hier kommt der Klappentext!



Lacey ist frisch getrennt, Nolan vergeben. Nicht gerade die besten Voraussetzungen für eine Liebesgeschichte. Vor allem, weil Lacey erstmal die Nase voll davon hat. Die junge Studentin möchte sich voll und ganz auskosten und alles nachholen, was sie in ihrer Jugend verpasst hat. Blöd nur, dass ihr neuer Trainer Nolan unheimlich attraktiv ist. Immer wieder muss sie sich daran erinnern, dass er vergeben und somit auch verboten ist. Doch das Verlangen ist stärker als die Vernunft und so finden sie sich urplötzlich in einer aufregenden Affäre wieder. Als sich dann noch Laceys Vergangenheit mit einmischt, ist das Chaos perfekt. Und doch scheint es ihr plötzlich unmöglich, die Gefühle für ihn aufzuhalten. Egal, wie riskant es auch ist. Egal, wie verboten es ist.






Na? Wie klingt das für euch? Ich freue mich so sehr auf Laceys und Nolans Geschichte und darauf, schon bald eure Meinung zu hören!


Eure Sophia <3

Immer auf dem Laufenden bleiben